Werke

Großformat

Für die besonderen Strukturen und Effekte nutze ich ausschließlich lichtechte Farbpigmente sowie hochwertige Öl- und Acrylfarben. Farbe und Strukturen vereinen sich zu einer Harmonie, die eine fast meditative Tiefe durch eine Vielzahl dünner Farbschichten vereint.

Version 1

Version 2

im Quadrat

Das Quadrat ist mehr als nur ein Rechteck – Im Griechischen wird das Quadrat auch als etwas Vollkommenes bezeichnet. Die Bilder, die formal so ähnlich, so vollkommen sind, sprechen in ihrer Spannung eine ganz eigene Sprache.

KLEINFORMATE

  • 25 x 25 cm inkl. Passepartout
  • Öl auf Leinwand/ Karton
  • Handsigniert mit Tagesdatum
  • Weißer Holzrahmen

Meine kleinen „Kunsttagebücher“ kann man für 55.-€ einfach in die Tasche stecken und mitnehmen – sei es als Sammelobjekt oder als wertvolles kleines Geschenk für liebe Menschen.

Meine Leidenschaft zum Stilleben hat sich hier in der Kombination mit abstrakten Farbfeldern weiterentwickelt.

Aber auch die reine Form- und Farbsprache finden sich in den kleinen Formaten wieder.

schwarzweiß

Arbeiten in Öl und Wachs auf geschöpftem Papier, Reduziertes auf Holz und Leinwand.

Scroll to Top